Über mich

Schon immer hat mich interessiert, wie sich Menschen bekleiden und welche Farben sie für ihre Kleidung wählen. Als ganzheitliche Bekleidungsberaterin habe ich mir nun diesen Lebenstraum erfüllt.

Sich ganzheitlich wohlfühlen-wie das möglich ist - das möchte ich Ihnen vermitteln.

 

Beratung bei der Wahl der richtigen Wohlfühl-Kleidung aus Naturmaterialien, aber auch Begleitung in LebensVeränderungsProzessen-das ist meine Kompetenz-auf Grund jahrzehntelanger  Beratungserfahrung.

 

Ich bin Mutter von 2 wunderbaren Kindern  (meine Tochter arbeitet bereits neben ihrem Studium in unserem ÖkoFashionStore XILING mit).

Eine Hundedame, eine Pferdedame, Meerschweinchen und Fische  sind meine tierischen Begleiterinnen.

Ukulele und SansulaKalimba spiele ich leidenschaftlich gern. Aber auch "malen mit der anderen Hand", Kleidung bemalen, photografieren, lesen, in der Natur sein, mich mit meinen FreundInnen treffen,oder einfach nix tun-finde ich herrlich.

Schwerst krank war ich auch einmal, durfte aber den Weg der Heilung gehen - worüber ich sehr dankbar bin!!!

Caroline Binder-Pöstinger

 

 

Seidenhändlerin

 

Ganzheitliche Bekleidungsberatung

 

Bekleidungsberatung in der Therapie (bei Chemotherapie, Wechselbeschwerden, Hautirritationen, u.v.m.

DIE SEIDENHÄNDLERIN

Energetische, heilende Wirkung von SEIDE

Meine Behandlungen und Beratungen ersetzen nicht die Diagnose beim Arzt -sondern dienen begleitend und unterstützend zur schulmedizinischen Therapie!

 

 

Homepage:

www.xiling.at

 

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Heilkraft der Seide,auch in Verbindung mit anderen Naturfasern.Viele KundInnen haben mir berichtet, wie vielfältig bioSeide einsetzbar ist.

Ein feines Seidentuch gehört in die Hausapotheke, am besten in naturfarben oder blau,pflanzengefärbt.Es lindert Halsentzündungen.

Unter das Leintuch in einem Kinderbett wurde SEIDE untergelegt, es schützt nachweislich vor Strahlungen.

Bei Neurodermitis helfen den Babies u.a. die Seidenbodies sehr.

Wechselbeschwerden sind um vieles leichter zu bewältigen mit der richtig gewählten Bekleidung.bioSeide ist speziell ausgleichend unterstützend.

 

In meinen energetischen Behandlungen setze ich bioSeide  verschiedentlich ein.